»Als die Zusage kam, hab ich mich mega gefreut. Super Schule, super Stadt, super Leute – und mittendrin ich!«

Wir brauchen dich!

Du suchst einen sinnvollen und sicheren Job, bist neugierig auf andere Menschen und arbeitest gerne im Team? Schichtarbeit gegen einen finanziellen Aufschlag macht dir auch nichts aus? Super, wir brauchen genau dich!

Bewirb dich für einen Platz an der Pflegefachschule Alsterdorf und nutz die vielen Vorteile einer Ausbildung bei uns.

Du kannst dich bewerben,
wenn du…

• das Abitur, die Fachhochschulreife oder den Realschulabschluss (MSA) hast
  • alternativ den Hauptschulabschluss (ESA) mit einer zweijährigen Berufsausbildung ergänzen konntest
  • deinen Schul-Abschluss nicht in Deutschland gemacht hast – hier findest du die Voraussetzungen dafür

Im Idealfall hast du bei einem Pflegepraktikum bereits in den Job geschnuppert. Weitere Voraussetzungen für eine Ausbildung bei uns:

• Gesundheitliche Eignung
  • Impfungen gegen Masern, Hepatitis A und B sowie Covid-19.

Sobald deine Unterlagen vollständig vorliegen, melden wir uns bei dir. Du hast noch Fragen: Dann ruf´ uns an!

Deine Bewerbung

1. Persönliche Daten

Name:
    Vorname:

2. Datenupload

Wenn du möchtest, kannst du hier Dateien hochladen.

Anschreiben:
    Lebenslauf:
    Zeugnisse: Schulabschlusszeugnisse (ggf. das letzte Schulzeugnis, Berufsabschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse)
    Praktikums­nachweise: falls vorhanden

Deine Nachricht: